• Meisterbetrieb seit 1986

Ausbildungsbetrieb

für die Region Nordwest

Meisterbetrieb

seit über 30 Jahren

Was uns unterscheidet

Was uns unterscheidet

Wir vermeiden die Verschleppung von Verschmutzungen und Keimen: Unsere Reinigungskräfte tränken die benötigten Wischbezüge immer nur einmal in das saubere Wasser mit dem Reinigungsmittel. Nach dem Wischen einer Teilfläche wird der Wischbezug nicht – wie sonst üblich – nochmals in dem Wischeimer durchgespült, ausgepresst und ein weiteres Mal benutzt, sondern kommt direkt in die Schmutzwäsche.  So kommen immer saubere, getränkte Bezüge zum Einsatz und am Ende des Arbeitseinsatzes ist das Wasser im Putzeimer noch sauber. Eine Schmutzwasserverteilung können wir so vermeiden und Ihre Bodenbeläge glänzen. Auf diese Weise benötigen wir zwar mehr Wischbezüge, verhindern aber eine Verschleppung von Schmutz und Keimen. 

Das Farbsystem bei den Reinigungstüchern hat sich bewährt.

In der Unterhaltsreinigung arbeiten unsere Reinigungskräfte mit Mikrofasertüchern in vier verschiedenen Farben. ROT für die WC‘s , Spritzbereiche und Urinale, GELB für Waschbecken, Armaturen und alles rund ums Bad, BLAU für alle anderen Oberflächen und GRÜN für Bereiche wie Küche, Kantine oder in der Pflege für alle patientennahen Gegenstände und Möbel.

Auch die benötigten Eimer und die Reinigungsmittel sind entsprechend gefärbt. So können wir verhindern, dass versehentlich ein Reinigungstuch aus dem Sanitärbereich in der Küche oder im Büro zum Einsatz kommt.

Was passiert mit den gebrauchten Reinigungstücher und Wischbezügen nach vollbrachter Reinigung?

Bei uns werden diese nicht beim Kunden gewaschen, sondern in Behältern für kurze Zeit beim Kunden gesammelt und von der zuständigen Objektleitung regelmäßig gegen Saubere getauscht.

Vorsortieren, waschen, trocknen und alles wieder sorgfältig zusammenlegen ist die tägliche Aufgabe unserer „Waschfrau“ Tatjana. Seit wir unsere „Dame der Wäsche“ haben, laufen die Industriewaschmaschinen und Trockner mit vollautomatischer Desinfektion und Reinigungsdosierung systematisch im Dauerbetrieb und die Berge an Schmutzwäsche gehören der Vergangenheit an. Zusätzlich bereitet sie die Lieferungen der Reinigungstücher und der Wischbezüge an unsere Kunden vor und entlastet so ein Stück weit unserer Objektleiter.

Wir sorgen für Nachschub

Sie können bei uns Verbrauchsgüter wie WC Papier, Handtuchpapier, Seifen, Desinfektionsmittel, WC-Bürsten und Weiteres erwerben. Gegen eine geringe Gebühr bieten wir auch die Abholung, das Waschen und die Lieferung Ihrer Handtücher an.

content-bilder

Unsere Objektleiter sind regelmäßig für Sie da.

Unsere Objektleiterinnen kommen regelmäßig in festen Abständen zu Ihnen, um die Arbeit unserer Reinigungskräfte zu kontrollieren, die Wäsche zu tauschen und Material für die Reinigung aufzufüllen. Dies geschieht in der Regel 1x pro Woche. Und natürlich sind unsere Objektleiterinnen Ihr Ansprechpartner vor Ort für alle Fragen rund um das Thema Reinigung und Pflege Ihrer Immobilie. Sprechen Sie uns an.

Pünktlichkeit und Termingarantie

Alle im Unternehmen TAMMINGA legen einen großen Wert auf Pünktlichkeit. Falls sich unsere Mitarbeiter verspäten oder ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und finden mit Ihnen eine Lösung.

Ihre Ansprechpartnerin

Haben Sie Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot? Ihre Ansprechpartnerin hilft Ihnen gerne weiter. Gerne können Sie auch Kontakt über unser Kontaktformular aufnehmen.

Maren Kempf - Bereichsleitung Unterhaltsreinigung

Maren Kempf

Bereichsleitung

Telefon: 0441 340 106 830
Mobil: 0151 539 840 35
kempf@tamminga-gebaeudereinigung.de

Top