by Nicole Kalinowski Nicole Kalinowski

Insa Stuke schließt ihre Ausbildung als Kammersiegerin ab.

Mit Freude verkünden wir, dass Insa Stuke ihre Ausbildung zur „Kauffrau für Bürokommunikation“ als landesweite Siegerin bei der Deutschen Meisterschaft im Handwerk abgeschlossen hat. Das bedeutet, dass sie den besten Abschluss ihres Jahrgangs gemacht hat! Das erfüllt uns mit Stolz! Diese Auszeichnung ist nicht nur ein weiterer Beweis für die Qualität unserer Ausbildung, sondern auch für das Engagement und die Leistungsbereitschaft unserer Teams.

Einen herzlichen Glückwunsch an Insa Stuke für ihre herausragende Leistung! Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Insa Stuke uns als feste Mitarbeiterin erhalten bleibt und mit ihren erworbenen Fähigkeiten auch zukünftig zur Weiterentwicklung der Firma TAMMINGA Gebäudereinigung beitragen wird!