by Tamminga Gebäudereinigung Tamminga Gebäudereinigung

Wieder ein klarer Blick an den Haltestellen in der Gemeinde Garrel

Nach der Reinigung aller Bushaltestellen in der Gemeinde Garrel, haben die Wartenden wieder einen klaren Blick! In den Sommerferien haben wir alle Glasscheiben und Rahmen von Schmutz befreit. Auch die Dachkonstruktionen und Dachrinnen sind nun wieder rein.

Jeder kennt es: Während des Wartens auf den Bus noch schnell ein Brötchen essen … Die Brottüte, das Taschentuch oder der Kaugummi müssen entsorgt werden. Wie oft ist gerade dann der Müllbehälter überfüllt! In der Gemeinde Garrel hat das vorerst ein Ende. Damit der Müll nicht auf der Straße landet, haben wir die Müllbehälter geleert und zum Abschluss unserer Arbeiten noch das Pflaster gefegt.

Da die Reinigung während der Sommerferien erfolgen musste, haben wir die insgesamt 41 Bushaltestellen innerhalb eines Zeitfensters von 10 Tagen gereinigt. Die Herausforderung war die Versorgung mit Wasser. Da wir keinen Zugriff auf Hydranten hatten, haben wir das Wasser für die Reinigung in Kanistern mitführen müssen.

Das Warten ist nun wieder ein wenig angenehmer!

 

Glasreinigung der Bushaltestellen in Garrel      Glasreinigung der Bushaltestellen in Garrel

Glasreinigung der Bushaltestellen in Garrel

Vorher

Glasreinigung der Bushaltestellen in Garrel

Nachher