by Tamminga Gebäudereinigung Tamminga Gebäudereinigung

Investition in neue Industriewaschmaschine und Industrietrockner zahlt sich für uns und unsere Kunden aus.

Wäscheberge vor der Reinigung

Wäscheberge vor der Reinigung

Was passiert mit den gebrauchten Reinigungstücher und Wischbezügen nach vollbrachter Reinigung?

Bei uns werden diese nicht beim Kunden gewaschen, sondern in Behältern für kurze Zeit beim Kunden gesammelt und von der zuständigen Objektleitung regelmäßig gegen Saubere getauscht.

Doch durch unser stätiges Wachstum wurden die Wäscheberge immer größer und größer. Mit den zwei bisherigen Waschmaschinen waren wir dem nicht mehr gewachsen, es musste Verstärkung her!

Spezialisten für Industriewaschmaschinen

Einbau einer neuen Waschmaschine

Einbau einer neuen Waschmaschine

Firma Kuper & Rademacher aus Oldenburg baute uns im Frühjahr unsere Waschküche um, so dass jetzt insgesamt drei Miele Industriewaschmaschinen die Schmutzwäsche desinfizierend waschen und zwei Industrietrockner alles trocknen. Firma Ecolab sorgte dafür, dass die Maschinen vollautomatisch mit Reinigungs- und Desinfektionsmitteln versorgt werden.

Aus unserer Waschküche ist Gregor nicht mehr wegzudenken!

Vorsortieren, waschen, trocknen und alles wieder sorgfältig zusammenlegen ist die tägliche Aufgabe von unserem „Waschmann“ Gregor. Seit wir unseren „Herrn der Wäsche“ haben, laufen die Maschinen systematisch im Dauerbetrieb und die Berge an Schmutzwäsche gehören der Vergangenheit an. Des Weiteren bereitet er die Wäschelieferungen an die Kunden vor und entlastet somit ein Stück weit unserer Objektleiter.

Das alles ist bei uns in fester Männerhand.

Voller Körpereinsatz beim Einbau neuer Maschinen

Unser Wäschemann Gregor zeigt immer vollen Körpereinsatz.